Re: Gnome hat sich übe r KDE festgesetzt

Andreas Pakulat wrote:

> Meist hat man ja bei KDE eingestellt, dass er die Sitzung beim Ausloggen
> speichert. Dass betrifft soweit alle Programme die laufen. Er schreibt
> dann dazu irgendwelche Einstellungen in die Dateien unter
> ~/.kde/share/config/session
"auto save" ist an. Die Datei ist jedoch nicht vorhanden (Alle versteckten
Dateien und Ordner werden angezeigt). Die Suche nach *sess* im
home-Verzeichnis führte zu keinem brauchbaren Alternativergebnis.

> Also dort nachschauen nach Sachen die du nicht willst. Vermutlich
> gnome-panel und evtl. den Desktop.
Dann habe nach diesen beiden Wörtern in /home/"selbser"/* gesucht:
"gnome-panel" Fehlanzeige, "Desktop" 156 Dateien, von denen ich eineige
angeschaut habe, ohne etwas zu finden.

> Andreas

     Gruß, Gerhard