Re: Gnome hat sich übe r KDE festgesetzt

On 07.Jul 2003 - 14:43:14, Gerhard Wolfstieg wrote:

> "auto save" ist an. Die Datei ist jedoch nicht vorhanden (Alle versteckten
> Dateien und Ordner werden angezeigt). Die Suche nach *sess* im
> home-Verzeichnis führte zu keinem brauchbaren Alternativergebnis.

Das ist ja auch ein Verzeichniss in dem lauter Dateien liegen. Eventuell
ist es bei dir auch nicht .kde sondern nocht mit was dahinter.

> Dann habe nach diesen beiden Wörtern in /home/"selbser"/* gesucht:
> "gnome-panel" Fehlanzeige, "Desktop" 156 Dateien, von denen ich eineige
> angeschaut habe, ohne etwas zu finden.

Ähm, Desktop ist ein Verzeichniss unterhalb von $HOME in dem das KDE
alles packt was du auf den Arbeitsbereich hast.

mach mal ein find -type d -name session unterhalb von $HOME.

Mir ist noch eingefallen, es muss nicht unbedingt gnome-panel sein,
manche gnome-Programme starten das Panel und andere automatisch wenn sie
gestartet werden, z.B. Nautilus.

Andreas

--
Das Schöne, was man für den Freund im Enthusiasmus ausgedacht, gebe
man ihm nachher.