Re: Problem beim Einrichten eines SSH Schlüssels...

Martin Schmiderer <m.schmiderer@science-computing.de> writes:

> Wenn Du mal www.google.de/linux bemuehst und +rsa +dsa als Suchbegriffe
> eingibst wirst Du schnell klarheit bekommen ;-)

Danke, habe ich tatsächlich :-)
Natürlich hatte ich Deine Antwort schon im vornherein gekannt und google.com
bereits bemüht, allerdings eben ohne '.de/linux/'.  Nach mehreren Dutzend
Seiten aber aufgegeben. Naja, google ist eben nicht gleich google...

Robert