USB Drucker HP 3420

Hallo NG,

wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen HP 3420 Tintenstrahldrucker per USB am PC angebunden (es ist
nur USB möglich). In der Druckerverwaltung kann ich den Drukcer problemlos
einbinden, der Drucker wird mir in der Auswahlliste angezeigt. Als
Drucksystem ist CUPS ausgewählt. Allerdings wird keine Seite ausgedruckt.
Beim Versuch eine Testseite auszudrucken wird mir mitgeteilt, dass der
Auftrag erfolgreich an den Drucker übergeben wurde, allerdings druckt er es
nicht aus.
Wo kann der Fehler liegen?
Mein alter - leider jetzt defekter parallel Drucker - funktionierter
einwandfrei

Als URI ist eingetragen "ipp://<PC Name>:631/printers/HP3420"
Gerät: "usb://hp/deskjet 3420"
Modell: "HP DeskJet 3420, Foomatic + hpijs"

Vielen Dank

Carsten Remien