aic7xxx Problem

Hi!

Bei der Installation von Debian (in allen Varianten: stable, testing,
Knoppix) stürzt das System beim Versuch, die vorhandene Harware zu scannen ab.

Hardware:
MSI 6120 Dualprozessorboard mit einem P-II Menocino Celeron @333 MHz
256 MB Ram
AIC-7895P Adaptec onboard SCSI Controller
-- SCSI DVD
-- IBM SCSI HDD

Das Problem ist reproduzierbar und tritt auf, wenn man mittels "modprobe
aic7xxx.o" den Treiber laden will. Hierauf "friert" das System sofort (und
leider endgültig) ein...

Nach einigen Tagen des (versuchten) Installierens fand ich nun heraus, dass
RedHat 9 läuft - auch wenn ich dieses nicht haben will ;-)

Justin Gibbs meinte nun, ich solle den Treiber selbst kompilieren - soweit
ich ihn verstanden habe. Aber auf seiner Seite

http://people.freebsd.org/~gibbs/linux/

steht, dass das Makefile nicht komplett ist. Was tun?

Grüße,
Karl

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!