Re: INIT-Script - Klappe #2

> Nimm nen Standardkernel, die Standardmodutils und nehm den Rechner
> erstmal aus dem Cluster raus. Wenn das System wieder läuft, such di
> Informationen übers selbstbauen der modutils, denn offensichtlich h
> ast
> du wohl was dabei vergessen mit einzubauen. Außerdem ist es wirklic
> sinnvoll mehrere Systeme drauf zu lassen, wenn man mit Sachen erstmal
> ig
> experimentiert - ich nehme das hier mal so an, denn den Eindruck
> erhalte ich aus deinen Mails.

Äh, da hast du eine Information übersehen:

Mein System hat *vor* dem Update auf neue Unstables *einwandfrei* (!!!)
funktioniert. *Nach* dem Update kamen erst die Fehler. Also liegt es wohl nicht
an meiner Kompilierung des Kernels oder an irgentetwas vergessenes sondern am
Updaten??!!!

Ich hoffe, dir ist nun klarer geworden, dass ich Ahnung habe, wie ich ein
System einrichten kann und dass ich nichts dafür kann, dass die Packager einen
Fehler gemacht haben?!

Also, so hart es auch klingen mag, aber die Schuldzuschieberrei kenne ich
noch aus M$-Zeiten:

"Da haben bestimmt Sie einen Fehler gemacht", hies es dann immer; und vor
dem - beispielsweise - Einbau einer Hardware-Komponennte lief selbst '95
"stabil", nach dem Einbau kamen nur Abstürze.... Tja, und es liegt offensichtlich
ganz an mir, dass ich etwas falsch gemacht habe, egal ob die Hardware selber
Produktionsfehler hatte oder nicht... *grrrr*

Also, so wie ich es sehe: Neuinstallation AKA WinDoof... :-(

Roland

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!