Re: INIT-Script - Klappe #2

On 06.Jul 2003 - 12:40:43, Roland Häder wrote:
> Hallo,
>
> Ich habe /etc/modules und modules.conf geleert aber der Fehler existiert
> noch immer. Die letzten 3 Prozesse sind immer noch die gleichen:
>
> init
> rcS
> modprobe
>
> Das Verzeichnis /var/log/kymoos (oder so?) habe ich auch ge-chmod- /
> chown-t. Keine Änderung. ksyms hat auch nur eine Fehlermeldung rausgegeben:
>
> ksyms: QM_MODULES not implemented
>
> Was nun?

Nimm nen Standardkernel, die Standardmodutils und nehm den Rechner
erstmal aus dem Cluster raus. Wenn das System wieder läuft, such dir
Informationen übers selbstbauen der modutils, denn offensichtlich hast
du wohl was dabei vergessen mit einzubauen. Außerdem ist es wirklich
sinnvoll mehrere Systeme drauf zu lassen, wenn man mit Sachen erstmalig
experimentiert - ich nehme das hier mal so an, denn den Eindruck
erhalte ich aus deinen Mails.

Andreas

--
Alle sind schon sturzbetrunken, außer Reinhold, der den Wein
holt.