Re: Mailingliste

Ingo Juergensmann <ij@spice.cologne.de> wrote:

> Majordomo sollte man wohl eh nicht mehr benutzen. Wenn mich nicht alles
> taeuscht ist es u.a. wegen beharrlicher Sicherheitsmaengel aus Debian
> rausgeflogen, aber ohne Gewaehr...
[...]

Er ist iirc rausgeflogen (nicht nur aus Debian sondern z.B. auch aus
RedHat), weil es einen Security Bug gab, und man auf Grund der Lizenz
kein gefixtes Paket anbieten durfte.
           cu and- ohne Gewaehr -reas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_