Re: mutt imap

Hi,

0n 03/06/29@16:55 Clemens Wohld told me:

> Mich beschaeftigt folgendes:
>
> Ich mache mit mutt imap (auf GMX) und local ganz "einfaches"
> mailing (fetchmail/sendmail/procmail).
>
> Ich rufe mutt mit einer zweiten muttrc auf um mit mutt
> auf die IMAP-Folder auf dem GMX-Server zuzugreifen.
> Ich hab mit einen alias angelegt um mutt mit imap aufzurufen.
>
> alias imapgmx="mutt -F ~/.muttrc_imaprc -f imaps://imap.gmx.net"
>
> Klappt auch.
>
> Aus reiner Spiellaune hab ich mal folgendes in der shell
> aufgerufen:
>
> $ imapgmx -y

> [...]

Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber das geht hier [1]
ohne weiteres:

---cut---
set imap_user=maik
set imap_pass=<geheim>
set spoolfile={work}INBOX
mailboxes = +debian-ger .... /home/maik/Mail/test
---cut---

[1] Meine mbox files liegen auf einem UW-imap Server nebenan im
    Keller ;). Imap_s_ verwende ich nicht.

--
bye maik