mutt imap

Hallo,

Mich beschaeftigt folgendes:

Ich mache mit mutt imap (auf GMX) und local ganz "einfaches"
mailing (fetchmail/sendmail/procmail).

Ich rufe mutt mit einer zweiten muttrc auf um mit mutt
auf die IMAP-Folder auf dem GMX-Server zuzugreifen.
Ich hab mit einen alias angelegt um mutt mit imap aufzurufen.

alias imapgmx="mutt -F ~/.muttrc_imaprc -f imaps://imap.gmx.net"

Klappt auch.

Aus reiner Spiellaune hab ich mal folgendes in der shell
aufgerufen:

$ imapgmx -y

Ich dachte,... mutt mit den mailboxen zu oeffnen.

Und siehe da,.. mutt zeigt mir tatsaechlich meine localen sowie
die externen GMX-Mailboxen an!

Nur'wenn ich den Mailfolder wechsele sind die localen Mailboxen
weg.

Is klar... mutt findet die spool auf GMX nicht.

Hat wer eine Idee wie man nun IMAP macht und dabei _alle_
Mailfolder nutzen kann??
Also locale sowie externe mailboxen?

Ziel: Ich will immer auf GMX per IMAP zugreifen aber trozdem auch
die localen mailboxen zur Verfuehgung haben.

Hat jemand sowas mal versucht und geschafft? Event. ueber
folder-hooks??

MfG, Clemens
--
                                               sig_39
apropos sucht die man-Kurzbeschreibung in der Indexdb.