OT: angekündigte Debian-Knoppix-DVD

Halo Leute,

hier hat sich der Ing.Knopper selbst zur kommenden Knoppix-DVD geäußert:

http://mailman.linuxtag.org/pipermail/debian-knoppix/2003-June/003062.html

Meine Englischkenntnisse sind dürftig, die Wort für Wort-Übersetzung mit dem
Hexagloth mühselig - der Wille im sechsten Lebensjahrzehnt nochmal Englisch
zu erlernen, nicht vorhanden....
Trotzdem aber,  ersehe ich das richtig, auf der DVD wird prinzipiell auch
nichts weiter drauf sein als das 700 MB-iso von der Knoppix und dann nur ein
Haufen anderes Zeug ??? Ich hoffte so sehr auf eine grosse, mit
Knoppix-Installer versehene Woody-testing ? Aber das war wohl zuviel der
Hoffnung?

Gruss
Peter