Re: a2ps soll nicht Statusseite drucken

Hallo Peter,

> Aber das hat doch sicherlich nichts mit a2ps zu tun. Wo kommt denn
> die Seite her? Verwendest Du die /etc/printcap und hast dort
> Modifikationen vorgenommen? Dort finde ich bei mir ein ":sh:",
> welches dieses verhindert.
>
> Ausserdem erzeugen Printerserver solche Seiten und muessen
> umkonfiguriert werden.
>
> Dass da nicht a2ps Schuld hat, sollte man sehen, wenn Du Dir das
> erzeugte Postscript-Ergebnis einmal mit gv ansiehst.

da hast du nicht ganz unrecht :-) Aus welchen Gründen auch immer habe
ich seit Angedenken die Ausgabe von a2ps zu lpr gepiped. Vielleicht
war das früher mal notwendig, keine Ahnung. Es hatte auch bisher
wunderbar funktioniert. Jetzt wird natürlich die Statusausgabe von
a2ps zum Drucker geleitet.

Danke!

Martin