Re: a2ps soll nicht Statusseite drucken

> seit kurzem druckt a2ps am Schluss eine Art Statusseite auf der z.
> B. sowas steht:
>
> request id is HP5L-13 (1 file(s))

Aber das hat doch sicherlich nichts mit a2ps zu tun. Wo kommt denn
die Seite her? Verwendest Du die /etc/printcap und hast dort
Modifikationen vorgenommen? Dort finde ich bei mir ein ":sh:",
welches dieses verhindert.

Ausserdem erzeugen Printerserver solche Seiten und muessen
umkonfiguriert werden.

Dass da nicht a2ps Schuld hat, sollte man sehen, wenn Du Dir das
erzeugte Postscript-Ergebnis einmal mit gv ansiehst.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!