Re: Neuem Galeon fehlen Features

On/Am Fri, 27 Jun 2003 10:06:39 +0200, Andreas Tille wrote/ schrieb
Andreas Tille:

> Hallo,
>
> der neue Galeon aus unstable sieht ja total schick aus.  Allerdings
> fehlen mir zwei DInge, die ich total lieb gewonnen habe.  Ich denke
> aber, daß sich einfach nur die Art der Konfiguration geändert hat und
> ich schlicht nicht weiß, wie ich das wieder hinbekomme.  Also:
>
>   1. Der Pinsel, mit dem man die URL-Zeile löschen kann ist fort. :-(
>      (Ich habe gesehen, daß es jetzt ein Plugin für Mozilla mit dieser
>       Funktionalität gibt.  Ich hab es zwar installiert bekomme den
>       Pinsel aber auch im Mozilla nicht zu sehen.  Kann es sein, daß
> [...]
Und mehr noch: auch das Speichern/Mit Inhalt speichern funktioniert nicht
mehr. Zwar werden alle Bilder etc. in ein Verzeichnis htmlcontent
gespeichert, aber die URL's in der html-Datei nicht mehr entsprechend
umgebogen.

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn