Neuem Galeon fehlen Features

Hallo,

der neue Galeon aus unstable sieht ja total schick aus.  Allerdings fehlen mir
zwei DInge, die ich total lieb gewonnen habe.  Ich denke aber, daß sich einfach
nur die Art der Konfiguration geändert hat und ich schlicht nicht weiß, wie
ich das wieder hinbekomme.  Also:

  1. Der Pinsel, mit dem man die URL-Zeile löschen kann ist fort. :-(
     (Ich habe gesehen, daß es jetzt ein Plugin für Mozilla mit dieser
      Funktionalität gibt.  Ich hab es zwar installiert bekomme den Pinsel
      aber auch im Mozilla nicht zu sehen.  Kann es sein, daß der neue
      Galeon das gleiche Plugin benutzt und dieses generell nicht
      funktioniert?)
  2. Ich habe mich sehr an die Tastenbelegung
         <Ctrl>-<Pfeil-links>   = Back
         <Ctrl>-<Pfeil-rechts>  = Next
     gewöhnt.  Das funktioniert im neuen Galeon auch nicht mehr.
     Gibt es eine andere Testenkombination oder weiß jemand, wie man das
     konfigurieren kann.  Man soll ja auch Mozilla (Firebird) diese
     ShortCuts beibringen können - bisher ist es mir jedoch nicht gelungen.

Viele Grüße

        Andreas.