Re: Wer kann Pakete veröffentlichen?

Hi, Doc...

On Thu, Jun 26, 2003 at 11:45:55AM +0200, Dr. Bernhard Kleine wrote:
> ich habe für Sixpack (ein Programm zur Literaturrecherche ähnlich
> ReferenceManager oder Endnote und gedacht als Linux-Ersatz für diese)
> mit alien ein Debian Paket geschnürt. Auch für andere Programm habe ich
> schon Debian-Pakete gemacht. Da ich keinen FTP-Server betreibe, kann ich
> solche Dinge nicht veröffentlichen. Gibt es eine Adresse, wo man solche
> neuen Debian-Pakete ablegen kann?

Ich empfehle mentors.debian.net. Diesen Service haben wir für
(noch-)nicht-registrierte Entwickler von Debian-Paketen eingerichtet.
Falls möglich empfehle ich aber trotzdem, nicht alien zu benutzen,
sondern das Paket 'manuell' selbst zu bauen. Das ist nicht so schwierig,
wie es sich anhört.

MfG,
 Christoph Haas

--