Re: Wer kann Pakete veröffentlichen?

"Dr. Bernhard Kleine" <bernhard.kleine@mne.uka.de> schrieb:

> Hallo,
>
> ich habe für Sixpack (ein Programm zur Literaturrecherche ähnlich
> ReferenceManager oder Endnote und gedacht als Linux-Ersatz für diese)
> mit alien ein Debian Paket geschnürt. Auch für andere Programm habe ich
> schon Debian-Pakete gemacht. Da ich keinen FTP-Server betreibe, kann ich
> solche Dinge nicht veröffentlichen. Gibt es eine Adresse, wo man solche
> neuen Debian-Pakete ablegen kann?

Naja, zu alien kann ich mich nur Thomas anschließen (und außer auf den
new maintainers guide auf das Programm lintian hinweisen). Ansonsten
könntest du noch den upstream-Autor fragen, ob er dein Paket auf seiner
Seite anbieten möchte. Aber bitte, nur wenn es wirklich debianisiert
ist.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie