Re: Blackdown Java 1.4 und Mozilla

On 27.Jun 2003 - 15:44:29, Kai Timmer wrote:
> Hallo,
> um Java-Applets in mozilla (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US;
> rv:1.3.1) Gecko/20030618 Debian/1.3.1-3) starten zu können habe ich mir
> die Blackdown debs installiert (j2re1.4). Es werden auch die Symlinks in
> das mozilla Plugin Verzeichnis erstellt. Also eingentlich alles so wie
> es sein sollte. Das Problem ist nur das Mozilla das Plugin nicht
> erkennt.
> about:plugins zeigt auch kein java plugin an.
> Woran liegt das und wie kann ich das ändern.

Woher ist dein Mozilla und woher dein Java? Die müssen nämlich mit
demselben Compiler gebaut sein. Wenn Mozilla eine woody-Version ist muss
auch Java mit gcc-2.95 kompiliert sein, eine sources.list dafür ist die
hier:
deb  http://www.eischer.net/debian/ j2sdk-1.4.1 ./

Und wenn du unstable-Mozilla hast muss JAva mit gcc-3.2 kompiliert sein,
z.B. das hier:
deb http://www.tux.org/pub/java/debian/ sid main non-free

Für testing-Mozilla gilt momentan noch dasselbe wie für woody, da das
diesselben Versionen sind.

Andreas

--
Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, daß ich auf ihn und seine
beiden Gefährten nicht rechnen durfte.