Re: Acer TM613TXV und ACPI

Hi Kris,

	danke für deine Tips!!! Sie haben mich weiter gebracht!!! :-))
	Zu den modprobe-Befehlen:
	Kann es sein, dass die Module anders heissen?
	Bei mir sind sie im Verzeichnis: /lib/modules/2.4.21/kernel/drivers/acpi/ospm/*
	ospm_processor.o, ...
	Aber DU hast recht, mein /proc/acpi sieht jetzt schon besser aus!!! :-)

	Ich hab mal noch eine andere Frage. Hast Du bei deinem Acer auch diese Sondertasten (über der normalen Tastatur)?
	Wenn ja, wie hast Du sie installiert.

	Wegen gkrellm und plugin, das Einfügen hat geklappt, aber zeigt mir imemr noch keine Werte an! :-(
	wenn cat /proc/acpi/battery/0/status eingebe, zeigt er folgendes:

	Present:			yes
	State:			charging
	Present Rate:		0mW
	Remaining Capacity:	3000mWh
	Battery Voltage:		12492 mV

	Ich hänge aber nicht am Netz!!
	Ist komisch, oder nicht?

	Wegen der Mail: Ich hab bei Kmail auf an die Liste mailen geklickt, aber er hat nur Deine Email-Adresse eingefügt! *KOMISCH*
	Sorry!

Gruss Ben