Re: MA401 einrichten.

Frank Trenkamp <ftrenkam@uos.de> writes:
Hi,

> Da passen schon mal die wireless-extensions und die kernel-Treiber nicht 100%
> zusammen. Bei mir funktioniert folgende Kombination:
>
> - vanilla 2.4.21
> - orinoco_cs 0.13d	(http://ozlabs.org/people/dgibson/dldwd/)
> - pcmcia_cs 3.2.24
>
> und als .deb:
>
> - wireless-tools 25-2
>
> Erst der orinoco 0.13d - Treiber hat bei mir WEP endlich zum Fliegen gebracht,
> noch mit der 0.13b gab's sporadische, aber persistente Hänger ..

und tut die Karte jetzt wirklich gut? Ich habe das Problem das so bald
ich von dem Rechner ein File was einige MB groß ist auf ein anderes
schicken will, bricht die Verbindung alle 2-3 Sec ab und das so lange
bis es überhaupt nicht mehr geht. Empfangen kann ich alles nur senden
ist nicht so...
Ich habe hier noch eine Cisco PCMCIA und MiniPCI. Die haben keine
Probleme. Die Netgear ist aber eine Katastrophe ;(

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz