Re: im Xterm das Scrollen unterdrücken

Hallo Bernd ,

Am 15:30 2003-06-22 +0200 hat Bernd Brodesser geschrieben:

>Nein, wird er nicht. CTRL-S stoppt nur die Ausgabe, CTRL-Q gibt sie
>wieder frei. Die Eingabe ist aber nicht unterdrückt.

Aber er kann nicht vernuenftig scrollen, denn die nachfolgenden
Zeilen sind in diesem fall nicht sofort verfuegbar...

Die von mir beschriebene Methode mit der scrollbar laest es durch
linken und rechten Mausklicck auf dei Scrollbar zu, seiten oder
einzelne Zeilen, abhaengig von der Cursorposition auf der Scrollbar
nach oben oder unten zu scrollen.

Michelle