Re: Welche Version???

On 24.Jun 2003 - 06:04:37, Peter Schubert wrote:

> Entschuldigung, dass ich so reagiere, aber aus meiner Sicht ist das absoluter
> Blödsinn ! Ich habe mein reines Desktop-System (ist mein täglicher
> Arbeitsrechner, Ausgangspunkt war vor Monaten mal die Knoppix 3.1) auf
> testing ausgerichtet und update regelmässig, kann nichts davon bestätigen.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber hast du schon versucht KDE
oder Gnome komplett zu installieren, das ist in einem testing System
nicht möglich. Und da ein recht grosser Anteil von LinuxUsern doch eines
der beiden grossen Desktop-Systeme bevorzugt ist testing für viele
unbrauchbar in der Hinsicht. Für einen Einsteiger sowieso. Und andere
Gründe habe ich in meiner anderen Mail schon angeführt.

Und damit wir dem gleich vorbeugen: Du hast KDE oder Gnome? Dann hast du
immernoch kein echtes testing, da halt noch keine neuen Versionen von
diesen beiden komplett in testing sind. Andere Desktops (ich glaub auch
XFCE) dagegen sind halbwegs aktuell, aber auch längst nicht so groß
(Paketanzahl).

Andreas

--
<Getty> php ist an sich ne recht nutzlose sprache wenn da nicht soviele dinge
        so einfach drin moeglich waeren