Re: COM Port über Netz unter Windows nutzen?

Hi,

ich habe die urspr. mail geschrieben. ich bin auch nicht weiter
gekommen. das problem ist wahrscheinlich das kritische timing auf der
rs232 - welches nicht auf netzwerk umsetzbar ist... schade.

gruss
markus

* Sven Richter <mai01cpe@studserv.uni-leipzig.de> [2003-06-23 18:41]: