AW: Postfix install error

> Von: Christian Schmidt

> In der obenstehenden Zeile sagt Dir Dein System doch, was es
> vermisst... Hast Du <http://www.google.com> > mal nach der
> Fehlermeldung befragt?

Ja, siehe meine Mail! Leider nicth wirklich fündig geworden... -->

... Unterhalb MYSQL ist wirklich kein "db.h" zu finden. Bedeutet das,
das MYSQL schon "falsch" kompliert wurde? Ich hab mich durch die Dokus
gelesen und etwas über "Berkeley DB" gefunden. Das wäre aber alternativ
zu MYSQL oder? Oder kann ich versuchen die "db.h" von Berkeley zu
nutzen...??? ...

Ich weiß nicht wie ich die "db.h" (nachträglich) MYSQL hinzufüge...
Neu kompilieren?
Das gleiche mit POSTFIX? Wenn das ohne MYSQL support installiert wurde?

Danke,
sascha