Re: Nvidia compiler probleme

[...]
> Unter /usr/bin änderst du den link gcc auf gcc-3.2
> Dann baust du deinen Kernel neu, du musst am Makefile nichts ändern!
> Ich lösche übrigens vor dem installieren der Module (make
> modules_install) mein Modulverzeichnis unter
> /lib/modules/kernelversion
> Wenn das erledigt ist, bootest du den neuen Kernel mit den neuen
> Modulen.
[...]
> Nvidia, z.B. die NVIDIA-Linux-x86-1.0-4363.run (neuste Version).
[...]
> So, ich hoffe, das hilft.
> Wenn nicht, melde dich:-)

So wie oben zusammengefasst hat es geklappt. Ich danke euch für die Hilfe ich
war schon kurz vor einer Neuinstallation. Natürlich habe ich jetzt etwas zu
Linux / Debian dazugelernt! Vielen Vielen Dank

Andreas Hupfer

--
Die Welt ist nicht schlechter geworden - wir haben nur ein besseres
Kommunikationsnetz