Re: Nvidia compiler probleme

On 23.Jun 2003 - 15:25:05, Andreas Hupfer wrote:
>  [...]
>  > So wird das aber nix, da muss schon eine ausführbare gcc-Datei stehen
>  > keien Versionsnummer. Hast du den Kernel mit gcc-3.3 oder gcc-3.2
>  > übersetzt (AFAIK gibts/gabs Probleme mit dem neuen gcc-3.3 und
>  > Kernelkompilieren). Je nach dem musst du dann ein export CC=gcc-3.3 oder
>  > CC=gcc-3.2 machen und schon klappts.
>  [...]
>
>  Mein Kernel ist mit gcc Version 3.3 kompiliert! Nun habe ich folgendes
>  probiert:
>  export CC=gcc-2.95 (Diese gcc Version ist bei mir installiert)
> [...]

Ich dachte eigentlich eher daran dass du versuchst den gcc-3.3 für die
NVidia Module zu nehmen (also das CC=gcc-3.3 exportieren und dann NVIDIA
installieren).

Wenn du den Kernel mit nem anderen gcc kompilieren willst musst du im
Makefile unter /usr/src/$KERNELVERSION die Variable HOSTCC in gcc-3.2
oder gcc-2.95 ändern. Das sollte dann ausreichen.

Andreas

--
Deutschland ohne Ausländer ist wie ein Klavier ohne schwarze Tasten.