Re: qcad will libqt3c102-mt

Am Montag, 23. Juni 2003 10:31 schrieb Andreas Pakulat:

> Mische unstable/testing System nicht mit woody-Backports. Du musst
> entweder qcad auch für woody finden (so das er eine libqt3-mt will) oder
> aber auf unstable wechseln und das kde3.1.2 von dort nehmen.

Ok auf testing wechseln könnte ich mir vorstellen, da ich schon eine Menge
testing Pakete verwende aber für testing gibt es kein kde3.1.2 oder?

Kann meine Mischinstallation der Grund dafür sein, daß ich nichts mehr
kompilieren kann, was qt braucht (z.b. kitchenSync: configure kann kein qt
bei mir entdecken)

reicht ein apt-get dist-upgrade aus oder muß ich noch etwas beachten?

Pansen