Re: Jukebox

Hei Steffen,

Am Fri, 20 Jun 2003 23:04:50 +0200
Steffen Schmidt <indubio@gmx.net> schrieb:

> Meine Frage ist nun hat jemand Erfahrung mit MP3-Verwaltung unter
> Debian-Woddy. Nen einfaches Brainstorming würde mir für's erste
> reichen.

also ich nehme dafür rimps, es funktioniert alles über ein Webinterface,
die playlist werden in einer Datenbank aufbewahrt, wunderbares Teil.

http://rimps.sourceforge.net/

Grüße Matthias

PS: Achja, früher hatte ich immer gjay genommen.

--
Die Majorität der Dummen ist unüberwindlich und für alle
Zeiten gesichert.