Re: Woody-Backports fuer chrony und snort

Hallo,

* On Sat, Jun 21, 2003 at 02:46:49AM +0200, Marcus Frings wrote:

> Nein, und zwar absichtlich noch nicht. Ich wollte erst noch einige Tage
> warten, bevor ich das "offiziell" mache (falls noch Fehlermeldungen
> eintrudeln sollten).

Das solltest du event. dabei schreiben. Denn,.. Newbies sind nicht
die besten Testpersonen!! ;)

Aber, ich find es Klasse das es Leute gibt die Backports basteln!

Respect for dis!

Gruss, Clemens Wohld

--
                                             sig_12
X-term farbig gestalten? ....das wäre Grün/Schwarz: