Re: Woody-Backports fuer chrony und snort

* Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

> ...und sie auf <http://www.apt-get.org> angemeldet?

Nein, und zwar absichtlich noch nicht. Ich wollte erst noch einige Tage
warten, bevor ich das "offiziell" mache (falls noch Fehlermeldungen
eintrudeln sollten).

Gruß,
Marcus
--
"Hol mein Geschenk zurück, hol es ab, ich bin Prometheus, nur meine Leber
wächst nicht nach. Zerstörte Zelle. Der Adler muss verhungern. Ich leg heut