Re: Knoppix-Installation mit Hilfe des c't-Artikels

Hallo,

[...]
> von einem Programm namens
> KUser verändern. Genauer gesagt sudo -H löschen, und unter der
> benutzererkennung root ausführen zu lassen. Dummerweise finde ich diese
> Programm weder im Startmenü (heißt das beim kde anders?) noch im
> menü-editor.
> Weiß jemand wovon ich rede und kann mir helfen?

Ich glaub, ihr versteht Arne falsch. Das Programm KUser ist gar nicht
vorhanden. Meinem Freund hat das Programm nach der Installation auch
gefehlt (was ich auch nicht glauben wollte). Er hat sich jetzt einen
neuen User unter der Konsole mit useradd angelegt.

HTH,
Dani