Re: Dateisysteme bei Installation zerstört

Hallo,

> </spassbeiseite>

Also eigentlich müsste es </spass> heißen
SCNR ;-)

> Bitte beschreibe dein Anliegen so das man es auch versteht ohne
> all das mitgemacht haben zu muessen was du mitgemacht haben musst!

Sorry, das es so kompliziert war :-(

Also, als Debian installiert war:

- War beim nächsten boot das Dateisystem auf meiner linux root zerstört

- Noch ein paar (Wintendo) boots später war auch mein Windows (NTFS)
Dateisystem futsch.

Das ganze ist (so ähnlich) jetzt schon 3 Mal passiert. Das sieht dann
nicht mehr nach Zufall aus...

Ich hoffe, jetzt wars so halbwegs verständlich,
Dani