Re: Promise Ultra 133 TX2-Controller (was: <no subject>)

On Thursday 19 June 2003 16:40, you wrote:
> Hallo, ich habe gesehen, das du in der debian Mailingliste nach der
> Unterstützung für deine ControllerKarte erkundigt hast. Ich hab den
> gleichen Controller und bekomm den irgendwie auch nicht zu laufen.
> Wollte nur fragen ob du sie inzwischen am laufen hast?
> Ich habs versucht unter debian mit der 2.2, dann bf24 und zu guter
> letzt mit dem 2.4.21 er Kernel, Fehlanzeige.

Hallo Johannes,
ich hab' die Kernel-Sourcen 2.4.20 von www.kernel.org genommen und bei
der Konfiguration folgendes fest eingebunden:
- Special FastTrak Feature
- PROMISE PDC202 {46|62|65|67|68|69|70} support
- PROMISE DC4030 support (EXPERIMENTAL)
- Support Promise software RAID (Fasttrak(tm)) (EXPERIMENTAL)

Danach fluppte es dann endlich. Ich habe 6 Platten, CD-ROM und Brenner
angeschlossen.
Wenn Du noch Fragen hast, meld' Dich.
Grüsse
Jochen