Re: Sprache locales

Hallo,

Am 22:56 2003-06-16 +0200 hat Rene Engelhard geschrieben:

>Hi,

>Und wie soll das gehen?

Ebend...
Er geht ja nur von einem SINGEL-USER-SYSTEM aus...

>Woher soll apt bei einem apt-get install kdebase oder so (gibt viele
>Arten wie man ein KDE bekommt), wissen, dass Du -l18n-de auch haben
>willst?

Hmmm, meine locales stehen auf 'C', denn ich habe user mit en, de, fr,
tr, und ar sowie fs... Das geht wohl daneben !!!

>Müsste man IMHO apt patchen, soweit _ich_ das sehe gibt es momentan da
>keine Möglichkeit zu..

Dann mueste apt in alle §HOME sehen und die Settings der eingerichteten
$USER zusammensuchen...

>Cool. Noch kompilizierter... (wobei Du natürlich recht hast).

ICh will das nicht programmieren muessen !!!

>rüße
>
>René

Michelle