Re: Sprache locales

Hi,

Christoph Marcel Hilberg wrote:
> [...]

Und wie soll das gehen?

Woher soll apt bei einem apt-get install kdebase oder so (gibt viele
Arten wie man ein KDE bekommt), wissen, dass Du -l18n-de auch haben
willst?

Müsste man IMHO apt patchen, soweit _ich_ das sehe gibt es momentan da
keine Möglichkeit zu..

> Ja genau (oder zumindest als option weil für server ja oft nicht gewollt)

Cool. Noch kompilizierter... (wobei Du natürlich recht hast).

rüße

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/