Installation von debian auf Dell Optiplex

Hallo,
ich habe Probleme DEBIAN auf meinem DELL OPTIPLEX L60 zu installieren.
Die Installation habe ich über die Disketten (Kernel 2.2.20, Version: compact) versucht, doch bei der Installation eines Treibers für die OnBoard-Netzwerkkarte bin ich nicht weiter gekommen.

Wo bekommen ich den Treiber für die Intel 8255X 10/100/1000 OnBoard-Netzwerkkarte, und wie bekomme ich den Treiber während der Disketteninstallation installiert?

mfg Haiko
Mit der Grupppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179