HylaFAX eMail-Notification

Hi Liste,

Ich hab auf meinem woody den hylafax-server in der version 4.1.1-1.1
laufen.
Soweit funktioniert auch alles wunderbar. Ausnahme ist das eMail-Notify
beim Verseden von Faxen:
sendfax mit der option "-R" oder "-D" hat keinerlei Wirkung. Auch die
Optionen "Notify: ..." und "MailAddr" in einer bringen keinen Erfolg.
Ich kann aber auch genauso wenig in irgendeinem Logfile etwas darueber
finden, dass ueberhaupt der versuch gestartet worden ist, ein
eMail-Notify abzuschicken.
Wenn ich das notify-skript aus /var/spool/hylafax/bin/ manuell aufrufe,
wird in korrekter Form eine Notification-eMail generiert.

Wo kann das Problem liegen?

Gruss
Daniel

--