Re: dpkg: soll gegen ist-Vergleich ?!

Kim Neunert wrote:
Tag allerseits,

ich habe letztens versucht mit Audacity einen einstündigen ogg-File zu öffnen. Daraufhin ist mir das System ziemlich abgeraucht.

Vielleicht nicht ganz der thread, aber: hat jemand gute Erfahungen mit Audacity? Vor 1-2 Jahren habe ich es wegen instabilität aufgegeben, und mein letzter Test vor 2 Wochen, viele Versionen oder Sub-Versionen weiter, war etwas ermutigender, aber beim fünften oder siebten banalen Vorgang (Aufnehmen, glaube ich), ist es wieder gecrasht. Bye, Audacity.

Andreas