Re: Re: rlogin ohne Passwort

newsantwort@munition.mailshell.com schrieb am 18.06.03 18:43:43:

> welcher user? root oder ein Anderer?

ein ander ( normal user )

> Du solltes rlogin vermeiden wegen Sicherheit und so, es sei denn alle
> Rechner können sich gegenseitig vertrauen.

ja sie können sich vertrauen, is eh nur lokal

> wenn bei dir ssh installiert ist, warum nutzt du dann nicht scp
>
> Uli

hab mit ssh noch nich so die ahnung
zwecks auth. und den ganzen sachen
aber ich seh schon muss mich entlich mal
gezielt mit netzwerken in jeglicher form beschäftigen

selfmade halt (-;
gruß
pedro

Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald