Mail Munging (war: Neuer Kernel -> Kein DHCP)

Moin,

* Thorsten Haude <debian@debis.com> [2003-06-16 18:42]:
Kann mir jemand verraten, wer hier an meinen Mails 'rumgemacht hat?

Der Inhalt stimmt schon, aber ich habe bestimmt nicht diese
nicht-existierende Adresse als Absender benutzt oder die zweckfreien
Mail-Followup-To-Header so eingebaut. (Wer weiß, wieviel Mails im
Nirvana gelandet sind.)

Bei der zweiten Mail habe ich eine BCC an echo@tu-berlin.de geschickt,
die Antwort habe ich bekommen, folglich sieht die Mail da auch gut
aus. Heißt das, daß lists.debian.org derartig an den Mails
herumbastelt? Warum?

Thorsten
--
copy protection n. - A class of methods for preventing incompetent pirates from
stealing software and legitimate customers from using it. Considered silly.