Re: KMail: Wo werden die Filtereinstellungen gesichert?

debby schrieb:
> kopiert. Was aber nicht mehr vorhanden ist sind alle Filter- und
> sonstige Einstellungen von KMail. Muss ich die jetzt alle neu anlegen
> oder kann ich die von irgendwo von der alten Platte kopieren und
> weiter nutzen bevor ich die alte Platte wipe?

Die stecken, wie alle Einstellungen, in ~/.kde/share/config/kmailrc
Es liegt also nur daran, diese Textdatei so perfekt zu bearbeiten, dass
KMail es auch schluckt. Das kann ein paar Versuche benötigen. Mache
also jedes mal vorher Sicherheitskopieren der Datei.

--
rainer@ellinger.de