inittab Modifkation

Hallo  an alle,

Ich habe inittab nun so konfiguriert, das
die virtuellen Terminals >4 abgestellt sind
(von wegen starten von login, etc)...

Ich moechte nun erreichen auf den anderen tty's
(connsolen) unterschiedliche Statusausgaben der
syslog klog Meldungen zu legen... oder auch
einfach die Aussgaben der Telefonnummern meiner
ISDN Karte, damit diese nicht an der Hauptconsole
(also console/tty1) ausgegeben werden... So wie
bei (console) tty8

Wie gehe ich da vor ? Die manpages und das
debian-Anwenderhandbuch gaben bis jetzt noch keine
ausreichenden Informationen dazu... Hoechstens
das man noch eine initctl.conf anlegen kann...

--

   Regards

      Stefan Lommel   <student1@justmail.de>