Re: Kernel 2.4.21 --> black screen beim booten

Christian Wolf <wolfchri@web.de> dixit:

> --> habe jetzt die config von Mandrake 9.1 genommen, und die dann
> abgespeckt, damit ging es (so halbwegs)

Das nimm aber wirklich nur als Zwischenloesung und nimm die
Kernelkonfiguration einmal in ruhiger Stunde gruendlich vor; die
vielen Hilfstexte sensibilisieren manches Hintergrundwissen.

> Danke, das wars. Allerdings sollte man die Pfade noch absolut
> angeben (/mnt/hda6/boot/vmlinuz etc.)

Aber selbstverstaendlich. Das gehoert natuerlich dorthin gezeigt, wo
die gemountete Platte mit dem etc-Verzeichnis liegt.

> Wer schneller lebt, ist länger tot :-))

Aber nimm doch ein Zitat, was besser auf _Dein_ als _mein_ Posting
passt: "Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen!"

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!