Re: poster

On Sun, Jun 15, 2003 at 11:08:43AM +0200, Matthias wrote:
> Guten Morgen liebe Linuxianer :)

hallo,

> Ich weiß nicht, ob das hier in der Liste ein angebrachtes Topic ist,
> aber ich schreib einfach einmal *g*.  Wer von euch weiß, wo ich
> Linuxposter zu günstigem Preis bekomme?

> Möchte nämlich mein Zimmer einrichten, da ich nächstes Monat ein
> größeres Zimmer bekomme. Deshalb wär es auch toll, wenn es so ein Set
> gäbe wie zB 5 Poster auf einmal ...  Leider ist mir als 15-jähriger
> Schüler http://www.thinkgeek.com um einiges zu teuer.

ich weiss auch nicht ob ich dir konkret weiterhelfen kann, aber es gibt
neben thinkgeek noch http://www.copyleft.net und da wär dann noch ein
spanischer ableger http://www.thinknerd.com

die kollegen und ich bestellen das zeugs von thinkgeek immer in
sammelbestellungen damit es mit porto und so etwas billiger kommt.

ansonsten frag mal dein "lokales" auktionshaus.

btw, die koffein peppermints sind zu empfehlen :)

 - gruss mathias