Re: Datumsberechnungen über 2038 hinaus

Erich Ludwig <elu.repp@freenet.de> dixit:

> Für die Kalenderberechnung sind folgende Vorgaben zu
> berücksichtigen: 1. Der Tag 01.01.0001 ist ein Sonntag

Na, da kriege ich aber doch erhebliche Probleme. Zwischenzeitlich
wurde der Kalender naemlich ganz rigoros und heftigst umgestellt,
nein, nicht durch Papst Pole Poppenspaeler dem Zweiten, sondern
durch Gregor. Und dann kriege ich noch mehr Probleme, wenn ich mal
"cal 09 1752" aufrufe, da fehlen die Tage 3 bis 13 und das ist kein
Programmierfehler von "cal".

Gruss

Peter Blancke

--