Re: Frage zu den Standards von debian

Hallo,

Am Fre, 2003-06-13 um 19.14 schrieb Stefan Lommel:
> Ich wuerde das gerne entsprechend wie bei Solaris bzw.
> dem FSH nach "/export/home/[user] verschieben
> mit symbolischem link von "home" auf "export/home"
>
> Hat da jemand Erfahrungen ob da (massive) Probleme
> auftauchen koennen ? Gerade Im Hinblick auf Programme
> Konfigurationstools oder aehnlichen Dingen "nfs, nfsd" usw. ???

Ich hatte sowas mal eingerichtet (war kein Debian System), da gab es die
Einschränkung, daß die public_html-Verzeichnisse nicht mehr
funktionierten (also 192.168.0.1/~karlheinz), weil der Apache von Haus
aus keine Symlinks verfolgen durfte, /home/karlheinz/public_html aber
einen solchen enthielt.. Nachdem ich dem apache das erlaubt hatte gings.

Gruß, Ratti

--
 -o)    fontlinge  | Font management for Linux  | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\                                  http://freshmeat.net/projects/fontlinge/