Unterschied von maildrop zu courier-maildrop?

Hallo,

was ist eigentlich bei Debian der wesentliche Unterschied zwischen
maildrop und courier-maildrop? Beide Pakete besitzen die gleichen
Dependencies, "apt-cache show" zeigt den gleichen Text bei der
Beschreibung an und das einzige, was auffällt, ist folgendes:

,----[ courier-maildrop ]
| The installation of this package is recommended only for using it in
| conjunction with the sqwebmail package.
| Please use the standalone maildrop package otherwise.
`----

Warum denn? Habe ich irgendwann mal eine Info verpaßt?

Gruß,
Marcus
--
Poison Ivy: "Ich lasse Euch jetzt alleine. So viele Menschen warten darauf zu
sterben. Da will ich keine Zeit verschwenden!"