MD5sum Fehler bei ISDNKarten-Modulen...

Hallo NG,

ich bekomme bei der Modulekompilierung
MD5sum Fehler (trotz merhmaligem update, auch von security.debian.org)
zu einigen ISDN-Karten (die ich allerdings nicht benoetige...
korupt kann ich mir schlecht vorstellen. Die CD Images hattte ich vom
"original" englischem debian-Server mit korekter MD5-Cheksummenbildung
wie dort angegeben war und einwandfeiem (lt. nero unter WindowsXP)
brennen... woher kommt das ? Werden solche Fehler nicht gleich behoben?
letztes Update/Upgrade uebers Netz war erst heute...

btw.: wo liegt der Unterschied zwischem update und upgrade
ich habe ja den kernel 2.2.22 ;-) auch mittels apt installiert.
Wenn ich apt-get upgrade mache, bleibt es beim "alten"
Kernel ???
lt. Doku muesst doch ein upgrade auf 2.4.xx erfolgen...

Wo liegt da mein Gedankenfehler/Irrtum... ?

--

   Regards

      Stefan Lommel   <student1@justmail.de>