Instalation einer aktuellen Paketversion von qtella

Wie kann man unter debian mit apt-get eine aktuelle paketversion mit all
ihren abhängigkeiten automatisch installieren. Der Ort des Paketes:

http://packages.debian.org/unstable/net/qtella.html

Ich habe dieses Paket manuel heruntergeladen, und wollte es mit dpkg -i
installieren, doch hört dieser auf wegen den fehlenden Abhängigkeiten
(libc6, libgcc1,...)

Also benötige ich noch die aktuellen paketversionen dieser pakete. Aber
wie kann ich mit Hilfe Hilfe von apt-get automatisieren und was muss ich die
/etc/apt/sources.list eintragen, damit dies funktioniert?

Thomas