Re: Frage zu bf24 Installation

#include <hallo.h>
* Tauber, Mathias  HDP [Fri, Jun 13 2003, 01:06:06PM]:

> Also vielen Dank für den einfachen aber genialen Tip!
> Die Installationsroutine lief fast ohne Gemeckere durch,
> ich musste lediglich nach der Partitionierung des RAID
> neu booten, da ich direkt danach die Partitionen nicht
> ansprechen konnte. Aber dann gabs keine Probleme mehr.

Könnte am Swapspace liegen, dass noch geöffnet war, also das alge
leidige Problem mit Kernel und fdisk.

> Muss man eigentlich irgenwelche Bedenken mit dieser ISO
> haben, offiziell ist das anscheinend ja nicht?

Kaum. Das ist ein Probe-Build der kommenden Boot-Floppies-Version im
Dauer-Testverfahren.

MfG,
Eduard.
--
<Aquarioph> hm... kann man eigentlich auch von vorne poppen oder nur von
	hinten?